level-up für dein entwicklungsteam

Wie können wir Kosten bei der Software Entwicklung reduzieren und gleichzeitig die Qualität steigern? Von welchen neuen Technologien und Praktiken können wir profitieren und wie etablieren wir sie in unserem alltäglichen Arbeitsprozess?

Ein individuelles Coaching für dein Entwicklungsteam beantwortet diese Fragen. Im ersten Schritt analysiere ich die Arbeitsweise und das technologische Umfeld deines Entwicklungsteams. Aus diesen Informationen leite ich Verbesserungsmöglichkeiten im Entwicklungsprozess, bei den Werkzeugen und der Methodik ab. Mit konkreten Vorgehensvorschlägen unterstütze ich dich dabei, die Verbesserungsmöglichkeiten im alltäglichen Arbeitsprozess einzuführen .

Diese Resultate kannst du von einem Coaching erwarten:

  • Praxistaugliche und individuell ausgearbeitete Verbesserungsmöglichkeiten für euren Entwicklungsprozess
  • Einen kurz- bis langfristigen Plan zur Umsetzung der Verbesserungsmöglichkeiten
  • Kontinuierliche Verbesserung des Software Entwicklungsprozesses ist etabliert

Mehr über mich und meine Expertise erfährst du auf meiner Über mich Seite :-)

Kontaktiere mich für ein erstes unverbindliches Gespräch und bringe dein Entwicklungsteam auf den nächsten Level.

Kontaktmöglichkeiten